Home Unternehmen Service Zufriedenheit Segway Kontakt
Person

Applikationen

VoIP/IP-Telefonie von Mitel: Kommunizieren in einer neuen Dimension
Voice over IP (VoIP) – eine neue Technologie revolutioniert das Telefonieren in Unternehmen:

Mehr Informationen
VoIP
(Voive over IP)
CTI
(computer Telephony Integration)
Die heutigen Anforderungen an die Integrationsfähigkeit einer Telekommunikationsanlage sind vielfältig. Denn im Verbund mit Applikationen kann der gesamte Informationsfluss und damit die Produktivität im Unternehmen nachhaltig gesteigert werden.

Mehr Informationen
Die Telekommunikation im Geschäftsalltag wird ständig intensiviert. Und gelegentlich übersteigen die ankommenden und abgehenden Anrufe die vorhandene Kapazität. Bei derartigen Engpässen leistet das integrierte Voice Mail System von Mitel MiVoice wertvolle Hilfe.

Mehr Informationen
Voice Mail
Alarmierung
Für Anwendungen im Sicherheits-und Alarmierungsbereich bietet Mitel MiVoice ein spezielles Protokoll - ATAS.

Mehr Informationen
Das Smartcenter ist die Lösung für Ihr Call Center. Durch eine offene Architektur und einem integrierten Modulsystem kann das Smartcenter passgenau in Ihr Unternehmen integriert werden.

Mehr Informationen
Smartcenter
(ContactCenter AgentOne)
Voiceportal
(VoiceMan)
Das multimediale multimodale Dialogsystem mit einer universellen in- und outbound Sprachdialogplattform ermöglicht das Entwerfen und Betreiben von kombinierten Audio/Visuellen Dialogen.

Mehr Informationen