Technische Hotline
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TELEFONANLAGEN

TK-Anlagen

Die Produktpalette der Mitel MiVoice-Telefonanlagen.

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Systemtelefone

Die digitalen Telefone der Mitel MiVoice 5300-Familie zeichnen sich durch ihr modernes Design und ihre erhöhte Ergonomie aus.

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SIP Telefone

SIP-Telefone sind auf offenen Standards basierende, unternehmensgerechte IP-Telefone, die eine hohe Flexibilität gepaart mit einem großen Funktionsumfang bieten.

Mitel 6920

DECT-Telefone

Die schnurlosen Mitel MiVoice DECT-Telefone – einfach bei der mobilen Kommunikation.

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RFP

Modern und einfach zu installieren, verbessertes Design, optimierte Handhabung, individuelle Farbauswahl und für den Einsatz im Innen- und Außenbereich.

Office Suite

Die Mitel OfficeSuite bietet Ihnen die volle Kontrolle über eingehende und ausgehende Anrufe.

Mitel OfficeSuite – Anrufverwaltung auf einen Klick.

Die Mitel OfficeSuite bietet Ihnen die volle Kontrolle über eingehende und ausgehende Anrufe, ein zuverlässiges Präsenzmanagement, Übersicht über die Erreichbarkeit der Mitarbeitenden, ein Call-, SMS- und Voicemail-Journal, eine umfassende Telefonbuch-Suchfunktion und volle MS Exchange-Integration.

Die Mitel OfficeSuite ist eine hoch entwickelte UC-Anwendung, die die volle Kontrolle über eingehende und ausgehende Anrufe, ein übersichtliches Präsenzmanagement und ein detailliertes Anruf-, SMS, und Voicemail-Journal bietet.

Eine umfassende Telefonverzeichnis-Suchfunktion, die vollständige MS Exchange-Integration mit automatisiertem Call Routing, das via Outlook Kalendereinträge gesteuert wird, runden das Angebot für OfficeSuite Nutzer ab. Erweiterungen für intelligente und vollintegrierte Call Center-Funktionalitäten machen die Mitel OfficesSuite noch attraktiver.

Die schnelle und einfache Installation, die intuitive Bedienbarkeit und ein sehr attraktiver Preis garantieren Ihnen einen unschlagbaren Return on Investment.

Zahlreiche Funktionen

Anrufmanager:
zentrales Bedienelement zum Aufbauen, Annehmen und Beenden von Anrufen, Definieren des Anwesenheitsstatus sowie direktem Zugriff auf Wahlwiederholungsliste, Anrufumleitung, Journal und Telefonbuch.

Anwesenheitsanzeige:
der aktuelle Telefon- und Anwesenheitsstatus anderer Teilnehmer ist stets aktuell über ein farbliches Icon erkennbar. Optional ist eine Synchronisation mit dem Microsoft Exchange Server möglich, wodurch in Echtzeit der Anwesenheitsstatus bzw. das Anwesenheitsprofil mit Microsoft Outlook abgeglichen wird.

Telefonbuch:
Speicherung aller verfügbaren Adressbücher und persönlichen Kontakte. Bedienerfreundliche Such- und Sortierfunktionen führen Sie dabei rasch zum gesuchten Teilnehmer. Durch die optionale Anbindung an Microsoft Exchange können sämtliche Kontaktdaten aus Microsoft Outlook direkt in das Telefonbuch übernommen werden.

Journal
übersichtliche Auflistung bereits eingegangener Anrufe, Textmeldungen, Sprach- und Faxnachrichten. Für individuelle Einträge steht ein Notizblatt zur Verfügung.

Doch die Mitel OfficeSuite kann noch mehr

  • Wählen per Hotkey – mit beliebigen, frei definierbaren Tastenkombinationen können Anrufe direkt über die PC-Tastatur angenommen oder beendet werden.
  • Mit der cleveren Highlighting-Funktion können Anrufe direkt aus einem Dokument, d.h. durch Markierung der Telefonnummer in einem Dokument, gemacht werden.
  • Die OfficeSuite kann nicht nur an ein Festnetztelefon sondern auch an ein zusätzliches, schnurloses Telefon angeschlossen werden – sie schaltet automatisch zum aktuell verwendeten Telefon um.
  • Die Verknüpfung mit Microsoft Outlook® bietet Ihnen noch mehr Komfort: durch die Exchange-Anbindung werden der Kalender und die Abwesenheitsanzeige verbunden.

OIP-Server

OIP ist ein Middleware Tool, das Ihnen Schnittstellen für den Anschluss von eigenen und Fremdapplikationen mit mehreren Mitel MiVoice 400, IntelliGate und OpenCom 1000 Kommunikationssystemen bietet.

OIP (Open Interface Platform) – Die Applikationsschnittstelle

OIP ist ein Middleware Tool, das Ihnen Schnittstellen für den Anschluss von eigenen und Fremdapplikationen mit mehreren Mitel MiVoice 400, IntelliGate und OpenCom 1000 Kommunikationssystemen bietet. Es unterstützt heterogene Netzwerke und erlaubt sogar die Kombination verschiedener Software-Versionen.

Die Open Interfaces Platform (OIP) bildet die Schnittstelle zwischen Kommunikationsserver und Applikationen (eigenen wie auch von Drittanbietern) und gewährleistet eine nahtlose Integration von CTI-Anwendungen.

Die Open Interfaces Plattform (OIP) ist eine Software-Komponente, die als „PC-Middleware“ an den Mitel Kommunikationsserver* angeschlossen wird und die Anbindung von Applikationen ermöglicht.

Diese werden direkt an der OIP-Schnittstelle (CORBA) oder den OIP TAPI-Dienstanbieter angebunden.

Dabei greifen die Applikationen auf viele leistungsstarke Funktionen des Mitel Kommunikationssystems und OIP zu. Diese Mehrwertdienste ermöglichen dem Anwender einen wesentlich effizienteren Arbeitsablauf.

Mit OIP werden den Applikationen nebst den Telefoniefunktionen viele weitere Leistungsmerkmale zur Verfügung gestellt.

Die Bedienung und Administration des OIP und deren Applikationen ist durch die OIP Toolbox einfach und komfortabel.

*kompatibel mit Mitel MiVoice 400, IntelliGate sowie OpenCom 1000 Systemen

OIP Call-Center

Das Mitel MiVoice 400 Call Center.

Mitel MiVoice 400 Call Center

Das Mitel MiVoice 400 Call Center ermöglicht Unternehmen, ihren Kunden einen einwandfreien und effektiven Kundendienst zu bieten – und dies zu einem äußerst günstigen Preis.

Das OIP Call Center unterstützt sämtliche wichtigen Routing-Algorithmen:

  • Linear oder zyklisch: Auswahl des nächsten freien Teammitglieds
  • Längste Wartezeit: Auswahl desjenigen Teammitglieds, das am längsten verfügbar war
  • Zuletzt kontaktiertes Teammitglied: Auswahl des Teammitglieds, das bereits mit dem Kunden kommuniziert hat
  • Nach CLIP-Informationen: Auswahl des für eine bestimmte Region (Sprache) oder bestimmte Kunden (VIPs) zuständigen Teammitglieds

Diese Algorithmen können beliebig kombiniert werden.

Wollen Sie mehr erfahren? Sprechen Sie uns an.